News


Sunshine Race Nals (ITA)

06.04.14

Am vergangenen Wochenende fand wieder ein Rennen mit starker Besetzung in Nals statt. Aus Haiming waren 9 Fahrer angereist. Am Samstag war ein eigens bewerteter Technikbewerb und ein Sprintbewerb.  

Beim Sprintbewerb hatten wir mit Julian Costa auch einen starken Nachwuchsfahrer dabei - mit super Läufen konnte er sich für die Ausscheidungsrennen qualifizieren. Leider kam er bereits beim ersten Rennen schwer zu Sturz und beendete so seinen ersten Auftritt verletzt bei den Sanitätern.

Am Sonntag war dann der Tag für die Frühaufsteher - Start um 08:30 bei herrlichem Wetter. Die Rennen waren, speziell bei den Burschen, sehr stark besetzt, umso erfreulicher die einzelnen super Resultate unserer Fahrer. In Italien werden die Kategorien je Jahrgang gewertet.

Mario Bair wurde ebenso wie Anna Spielmann in ihrer Kategorie zweiter. Laura Stigger konnte ihre Klasse wieder für sich entscheiden und Tamara Wiedmann konnte sich auf Platz 3 kämpfen. Bei den U15 belegte Ronald Pohl den hervorragenden 13 Platz. Ebenso stark mit Rang 23 war Daniel Bair.

Bei den Junioren lief es diesmal nicht ganz nach Wunsch - Philip Handl belegte Platz 75 und Julian  Costa fiel aufgrund seines Sturzes beim Sprintbewerb aus. Auch Fabian Costa ging mit Handicap an den Start und kämpfte sich auf Platz 64 ins Ziel.





Sunshine Race Nals, 05.04.2014
Eliminator

Kombiwertung U15
Kombiwertung U17

Sunshine Race Nals, 06.04.2014
Ergebnisse U15

Ergebnisse U17
Ergebnisse Junioren
Ergebnisse U23, Elite