News


Top Ergebnisse bei den Tiroler Meisterschaften

28.07.14

Am Sonntag wurden im Rahmen der Cross Country Rennen in Pettneu ab der Kategorie U13 die Tiroler Meisterschaften ausgetragen.
Die Rennen in Pettneu zählten außerdem zum Mountainbike Cup Tirol und Alpencup

Bei den U7 konnte Hannah Spiss bereits die erste Medaille machen - Platz drei.
Ihr Bruder Daniel Spiss, der längere Zeit im Rennen der Kategorie U9 führte konnte schlussendlich nach harten Kampf den zweiten Platz einfahren.
Lars Stigger, immer für einen Sieg gut, wurde in diesen Rennen nur von den sehr stark fahrenden  Benjamin Krüger geschlagen.
Ab der Kategorie U13 ging es dann um die Tiroler Meister:
Bei den U13 gingen die Silbermedaillen an das HaiBike Racing Team Haiming- Ryan Hoendervangers und Viktoria Gratzer. Andreas Gratzer und Jordana Auf der Klamm versäumten mit Platz vier nur knapp eine Medaille.
Bei den U15 war das HaiBike  Racing Team dann mit Leitner Viktoria als Tiroler Meisterin , Emanuel Zangerle Platz 2 und Maximilian Kirschner auf Platz 3 sehr erfolgreich.
Bei den Junioren konnte sich Philip Handl nach 15 Runden über den Tiroler Vizetitel freuen.

Die Ergebnisse der Elite waren mit Patz 2 von Fabian Costa und Platz drei von Martin Föger, trozt mehrfachen Defekt, sehr erfreulich.



Link zum Video XCO in Pettneu


- Ergebnisse Pettneu