News


MCT in Mieming

13.09.14

Heute fand das vorletzte Rennen im Rahmen des Mountainbike Cup Tirol in Mieming statt. Dieses Rennen ist für den Großteil unserer Fahrer schon ein Fixpunkt im Rennkalender.

Der Wettergott meinte es auch heute mit den Fahrern gut und so blieb es heute von oben her trocken.
Und die Fahrt nach Mieming hat sich für die Haibiker sehr gelohnt. Beid en U7 weiblich kam Hannah Spiss mit den hervorragenden 2 Platz souverän aufs Stockerl.

Bei den U9 männlich konnte ihr Bruder Daniel Spiss heute das Rennen für sich entscheiden und Gianluca Kopp wurde ausgezeichneter Dritter.
Weiter ging das Podestplatzsammeln bei den U9 weiblich mit Platz 2 von Viktoria Gabl, Sieg und Platz drei bei den U11männlich durch Lars Stigger und Moritz Tangl, Platz  2 bei den U13 männlich von Ryan Hoendervangers und Rang 3 von Viktoria Gratzer bei den U13 weiblich.
Die Kategorie U15 war fest in der Hand des HaiBike Racing Team Haiming. Bei den Mädels gab es durch Laura Stigger, Tamara Wiedmann und Victoria Leitner einen Dreifachsieg. Aber auch bei den Burschen gab es mit Ronald Pohl, Mario Bair und Maximilian Kirschner einen Dreifacherfolg - BRAVO!






- Ergebnisse MCT Mieming